Unterstützung (systemrelevanter) Beschäftigter

Eine externe Unterstützung systemrelevanter Beschäftigter ist essentiell, wenn eine verminderte Leistungsfähigkeit oder ein Ausfall dieser Beschäftigten bspw.:

  • Verzögerungen in kritischen Projekten nach sich zieht,
  • Eine Produktentwicklung zum Stillstand kommt,
  • Wichtige Kunden nicht mehr betreut werden,
  • Das Management kein Backup zur Organisation oder zur Delegation von Aufgaben mehr hat.

Ziel ist hier, die Beschäftigten in einem möglichst frühen Stadium einer persönlichen oder arbeitsbezogenen Problemsituation durch eine schnelle professionelle Beratung zu unterstützen. Die Zeitdauer einer verminderten Leistungsfähigkeit oder eines Ausfalls wird wesentlich verkürzt.

Wir realisieren unsere unterstützende Beratung über Videotelefonie.

Sie kann überall dort genutzt werden, wo ein Smartphone oder PC mit einer Internetverbindung verfügbar ist. Egal wo jemand arbeitet oder wohnt – wir sind erreichbar.

Menü schließen